Articles

Hausfrauen der Zukunft

Wer ein Desperate Housewives Fan ist oder besser gesagt in deutsch " Verzweifelte Hausfrauen" Fan, musste schockierend am Schluss der letzen Folge der Vierten Staffel feststellen, dass die dem Zuschauer in der nächsten Staffel einiges zu erwarten hat. Am ende der letzten Folge gewährte die Producer dem Zuschauer einen Einblick in der kommenden Staffel, die aber erst in September in Amerika rauskommen wird. Zur großen Überraschung handelt die kommende Staffel nicht in der Gegenwart, sondern in der Zukunft, um genaues zu sein fünf Jahre später, dass heißt 2013. Was dem Zuschauer in dem kurzen Einblick enthüllt wird ist, soll sich nicht als selbstverständlich herausstellen. Die Schicksale der Desperate Housewives haben sich zu teils drastisch, zu teilpoetisch weiter entwickelt.

In der Zukunft sehen wir unsere Hausfrauen mal wieder beim Poker Spielen. Sie sitzen wieder mal zu fünft, aber die Runde besteht diesmal nicht aus denselben Hausfrauen. An der Stelle von Eddie sitzt nun Katherine und spielt herzig mir den Hausfrauen. Während das Bild von Hausfrauen zu Hausfrau geht, sieht man die Jahre, die die Hausfrauen beeinflusst haben. Bree sieht erwachsener und seriöser aus als je zuvor.

Sie hat sie aber von ihrem äußerlichen Erscheinen nur wenig verändert. Zuhause sieht man dass sie und ihr Sohn Andrew zusammen Geschäfte machen und dass die Familie mit Orson, ihren Ehemann wieder vereint sind. Auch Katherine scheint ebenfalls ruhiger, glücklicher und gelassener. In der Zukunft sieht man sie in ihrer Wohnung, wie sie einen Anruf von ihrer Tochter Dylan abhört, die sich in Paris befindet und ihre Hochzeit annonciert. Katherine sieht ausgeglichen und sympathischer aus.

Lynette scheint dieselbe zu sein, eine Starke Frau und der Kopf einer fünfköpfigen Familie. Auch zu Hause scheint weiterhin ein Chaos zu herrschen. Wir sehen, wie Lynette einen Besuch von der Polizei bekommt, ihr Söhne haben sich zu Jugendverbrecher entwickelt, die immer wieder Radau und Probleme machen. Der vielleicht größte Schock ist der Anblick auf Gabrielle.

Die hübsche, zarte und sexy Gabrielle hat in den fünf Jahre zu einer nachlässigen Hausfrau entwickelt. Sie hat ein paar Kilos zugenommen, ist ungeschminkt und unfrisiert, trägt unpassende Klamotten. Bei ihr zu Hause lebt sie immer noch mit ihrem nun blinden Ehemann Carlos, aber in ärmlicheren Verhältnissen und zur großen Überraschung des Zuschauers entdeckt man die zwei kleinen Töchter des Ehepaars. Susan sieht glücklich und frisch aus. Sie macht einen hervorragenden Eindruck und scheint in den Jahren gereift zu sein.

Sie geht zu sich nach Hause und der Zuschauer erwartet eine glückliche Familie, doch anstatt von Mike begrüßt zu werden, wird Susan von einem fremden Mann in den Armen genommen und geküsst. Mit diesen Szenen verabschiedet sich Desperate Housewives bis zur nächsten Staffel. Dabei wirren nun so viele Fragen durch den Kopf. Wer ist der Fremde Mann bei Susan? Wo ist Mike und was ist nun mit deren gemeinsamen Sohn? Wie kann es sein dass Gabriele sich so gehen lassen hat. Von was leben sie? Wie ergeht es nun der Eddie, die man nicht zu Gesicht bekommen hat. Was ist aus den Söhnen von Lynette passiert, und was ist auch der Tochter Kayla passiert, nachdem sie das Haus verlassen musste.

Warum hat Bree Orson im Endeffekt verzeihen, oder hat Orson die letzte Jahre im Gefängnis verbracht? So viele Fragen, die bis in September unbeantwortet bleiben werden. Bis dahin bleibt das Bild der Hausfrauen, wir sie gemeinsam in der Zukunft weiterhin Poker spielen.

Pauline Koch ist selber Hausfrau und schaut regelmäßig "Desperate Housewives". Sie selber mag gerne mit Freunde Poker spielen und hat zu Hause besondere Poker Karten



Horses






sell sinonsh lube oilrecyclingfilterpurifierfiltrationpurificationregenerationtreatmentres - L¬¬¬V -- Lubrication Oil Purifier Application LV series oil purifier are suitable especially for purifying and restoring hydraulic oil, machine oil, coolant oil and various other lubrication oil.

A Great Plant For Sellersville the Burning Bush - A deciduous shrub from the Staff-Tree Family (Celastraceae) The burning bush grows well in most areas of Sellersville , Bucks County Pa.

Asbestos Statistics - The more you understand about any subject, the more interesting it becomes.

New Solar Technology Holographic Tuning - With the renewed emphasis on renewable energy, new technologies are emerging.

About Asbestos - Are you looking for some inside information on asbestos? Here's an up-to-date report from asbestos experts who should know.

more...